Necker GmbH

Unternehmen

Die Firma Necker GmbH wurde im Jahre 1969 von Gerhard Necker, dem Vater des heutigen Geschäftsführers Michael Necker, gegründet. Dieser ist seit 1999 Geschäftsführer, hat in allen drei Gewerken - Heizung, Sanitär, Flaschnerei - die Meisterprüfung abgelegt und ist zusätzlich Betriebswirt im Handwerk. Darüber hinaus ist er Energieeffizienzberater für Förderprogramme des Bundes.

Mit rund 20 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden für alle Belange in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär und Flaschnerarbeiten zur Seite - von der Planung über die Ausführung bis zur anschließenden Betreuung der Anlagen.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sehr gut geschult sind und durch Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand gehalten werden. Zudem bilden wir jedes Jahr junge Leute als Anlagenmechaniker aus und gehören zu den „Top Ausbildern Baden Württembergs“.

NECKER bringt Energie ins Haus!

Topausbilder